Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ideen und Wünsche

Hast du eine gute Idee für die SBB Mobile Preview App oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann erfasse deinen Beitrag hier oder beteilige dich an laufenden Diskussionen.

Bilder für grössere Bahnhöfe

von PhilipGasser ‎24.11.2015 14:13

Schön wären vordefinierte Bilder für die grösseren Bahnhöfen in der Schweiz (im Touch Fahrplan)

 

Kommentare
Administrator1
Neues Mitglied

Vielen Dank für den guten Vorschlag! Gerne werden wir prüfen, ob wir zukünftig Bilder für weitere Bahnhöfe anbieten können (Ref: VNEXT-497)

Fabrizio
SBB Mobile Preview Team

aromat
Neues Mitglied
Ich finde aber super, dass man auch seine eigene Bilder hochladen kann ;-) Mein Touch Fahrlan sieht genau aus, wie ich es mir wünsche !
reinhafr
Neues Mitglied
Als Default-Bild könnte jeweils das SBB-Standard Schild (weisse Schrift, blauer Hintergrund) für die Station, den Bahnhof vorgegeben werden. Das würde dem Screen eine vereinheitlichtes Bild geben. Die individuellen Bilder sollten natürlich beibehalten werden.
UrsHorat
Neues Mitglied
Wieso macht man es nicht einfach wie bei Google. Nutzer können "ihren Bahnhof" in die SBB Datenbank laden u ich kann diesen oder einer von diesen wieder herunterladen.
Christer
Neues Mitglied
Zumindest die Bahnhöfe mit IC, EC, ICN etc Halt sollten mit vordefinierten Bildern vorhanden sein.
ticino
Neuer Autor
Wir könnten ja mithelfen wenn es eine Funktionalität hätte wo man Fotos vorschlagen könnte. Wenn mir ein Bahnhof oder Ort fehlt, dann bin ich ja eh oft dort...
chbuechel
Neues Mitglied
Die Möglichkeit auf Bilder aus dem Netz zuzugreifen wäre nützlich.