Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause

Arcobaleno. Hinweis auf App TRENORD

Reisende/r

Bei den RE Lugano - Milano Centrale erscheint bei "Billette" der Hinweis "Verbindungsangebote fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es noch einmal ..." . Neue Versuche bringen aber nichts. Hingegen könnte ein Hinweis auf das App von Trenord gemacht werden. Dort kann für die Strecke in Italien ein  Billet gekauft werden für die Strecke in der Schweiz  im SBB-App.