Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

tue-500

VP
Neuer Autor
0 Likes
Guten Tag. Nach Auswahl der Verbindung kann ich das Ticket nicht auswählen. Es wird die Fehlermeldung TUE-500 angezeigt. Habe mich schon aus und eingeloggt und bin auch auf swisspass umgestiegen. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösungen

Betreff: tue-500

VP
Neuer Autor
Funktioniert wieder!

Alle Antworten

Neues Mitglied
0 Likes

Ich kann kein Billet mehr herunterladen.

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @VP@ReMer

Versucht es doch mal im ticketshop via sbb.ch. Wenn auch das nicht geht müsst ihr am Automaten ein Billet lösen. 

Gruss vom Ex-Bähnler Reto

VP
Neuer Autor
Funktioniert wieder!
Highlighted

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Danke für die Info. Bitte als gelöst markieren. Merci!

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @VP @ReMer

Leider beantwortet die SBB nicht alle Meldungen zu diesem Fehler!
Hier kopiere ich dir deshalb eine Antwort von Marina Z von heute (7,11.) zum gleichen Thema...

• "Ich entschuldige mich für die Umstände. Momentan stellen wir die App auf ein neues Verkaufssystem um und dabei kann es zu der von dir beschriebenen Fehlermeldung führen. Der Fehler ist uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Ich empfehle dir das Ticket entweder über die Webseite oder am Automaten zu kaufen. Ich entschuldige mich nochmals für die entstandenen Umstände und wünsche dir trotzdem einen schönen Tag. Gruss MarinaZ" 

Gruss vom Ex-Bähnler Reto

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.