Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

mit Reka Card bezahlen

Neues Mitglied
Reka Card als Zahlungsmittel hinterlegen geht bei mir noch immer nicht obwohl der update Text das anzeigt iOS 8.4

Betreff: mit Reka Card bezahlen

Neues Mitglied
0 Likes
Bei mir genau das gleiche. :-(
Habe mich schon darauf gefreut als ich den Releasetext gelesen habe.

iOS12, App Version: v8.4.0 (10)

Moderator
0 Likes

Hallo @Torsten & @vistalba

Es gibt zur Zeit eine technische Störung, weshalb die RekaCard noch nicht auf SBB Mobile hinzugefügt werden kann. Wir beheben dies sobald als möglich. Bitte versucht es im Verlauf vom heutigen Tag oder allenfalls morgen nochmals.

Für die Unannehmlichkeiten bitte ich euch um Entschuldigung.

Freundliche Grüsse, ClaudiaR

Neues Mitglied
0 Likes
Bei mir gibt es immer einen "Autentizierungsfehler" beim Hinzufügen der REKA-Card. Dies obwohl der Rekanet Login richtig eingegeben wurde.

Neuer Autor
0 Likes

Hallo zusammen.

Sind die technischen Probleme geloest? Ich kann mit beim Versuch die Reka Card als Zahlungsmittel hinzuzufuegen zwar in mein Reka-Net Konto einloggen und komme im SBB app auf die Reka-Net Seite, aber dann geht es irgendwie nicht weiter.

Mache ich etwas falsch? Oder wo liegt das Problem?

Danke.

Andrea

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.