Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

meldet dauernd unbekannter fehler. fehlercode: FUE-500

Neuer Autor
 

Betreff: meldet dauernd unbekannter fehler. fehlercode: FUE-500

Reisende/r (Silber)

Hallo @archie

Kannst du uns mitteilen, welche Schritte du bist du zur Fehlermeldung unternommen hast und wann du den Fehler erhältst (evtl. mit Screenshot). Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Betreff: meldet dauernd unbekannter fehler. fehlercode: FUE-500

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @archie

Bei solchen Fehlermeldungen würde ich die Hotline Support Online Billette oder SwissPass Login-Support anrufen, denn wir von der Community können nicht helfen.

Gruss vom Ex-Bähnler Reto

 

Hotline.jpg

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.