Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

kein ticketkauf möglich

Neues Mitglied
0 Likes

kam jedes mal die fehlermeldung connections offers failed. mit dem errorcode "nov 500" oder "TAS-2008"

 

egal ob ich zwei haltestellen in der stadt zürich angab, oder die quickticket funktion nutzen wollte.

 

android 8.1.0

sbb app 8.8.1.65-RELEASE

Betreff: kein ticketkauf möglich

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @wyatt_derp

In einem solchen Fall hilft meist nur die Kontaktaufnahme mit der Hotline der SBB. 

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) - Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30
    Support für SBB Webshop und SBB Mobile

Und bitte poste hier anschliessend, ob und wie das Problem gelöst werden konnte, 

Dankd und Gruss, Reto

Und wenn dir ein Beitrag geholfen hat - dann freuen sich alle Antwortenden über ein "Daumen hoch". Danke!

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.