Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

easy ride check out nicht möglich

Neues Mitglied
0 Likes

Google pixel 3 xl - android 9.

Nach beenden der fahrt wollte ich mich auschecken. Easy ride "Check out" icon dreht sich und bleibt auf eingecheckt. Seit gestern abend. Auch ein handy neustart hat nichts gebracht. Ich bin seit gestern in diesem modus. In der taskbar steht dass icv eingecheckt bin.

Betreff: easy ride check out nicht möglich

Moderator
0 Likes

Guten Tag @eatpixel 

Schliesse die App vollständig. Starte anschliessend die App erneut und führe den Check-out durch. Es hilft auch, wenn du den Flugmodus für mindestens 5 Minuten aktivierst. Danach wirst du automatisch ausgecheckt.

Du findest Informationen zu EasyRide sowie die FAQ dazu unter: https://www.sbb.ch/de/fahrplan/mobile-fahrplaene/sbb-mobile-preview/easyride/faq.html

Gruss und eine schönen Nachmittag

Michel

 

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.