Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Zuletzt verwendete Orte falsch

Neuer Autor
0 Likes

iOS 10.3.2
SBB Mobile Preview v6.0.17

Bei den zuletzt verwendeten Orten (Haltestellen) wird mir immer mal wieder "Genève" als einer der zwei Vorschläge angegeben. Dies obwohl ich diesen Ort ziehmlich nie verwende.


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Zuletzt verwendete Orte falsch

Moderator
0 Likes

Hallo Matthias

Bei meinem Test konnte ich das Verhalten mit "Genève" nicht nachvollziehen. Ich empfehle dir, die Mobile Preview App zu löschen und anschliessend neu zu installieren.

Freundliche Grüsse

 

 

 

 

 

 


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Zuletzt verwendete Orte falsch

Moderator
0 Likes

Hallo Matthias

Bei meinem Test konnte ich das Verhalten mit "Genève" nicht nachvollziehen. Ich empfehle dir, die Mobile Preview App zu löschen und anschliessend neu zu installieren.

Freundliche Grüsse

 

 

 

 

 

 

Betreff: Zuletzt verwendete Orte falsch

Neuer Autor
0 Likes
Habe mal neu installiert. Mal schauen ob das was bringen wird.
Übrigens, nach der Neuinstallation hatte ich das Genève wieder drin. So wie's aussieht, kommt dies vom Tutorial. Hier muss man zuerst eine Reise von/zu Genève suchen. Womöglich kommt diese auch später immer wieder, auch wenn man das Tutorial nicht mehr verwendet.

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.