Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Zahlungsmittel nicht verfügbar

Neuer Autor
0 Likes

Bei den Einstellungen kommt ein Fehler, kein neues Zahlungsmittel kann hinzugefügt werden. Meldung: Unbekannter Fehler

Beim Kauf kann nicht auf das seit langem hinzerlege zugegriffen werden. Meldung: Unbekannter Fehler.

Ergo es können keine Bilette gelöst werden :-(.


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Zahlungsmittel nicht verfügbar

Neuer Autor
0 Likes

Ja bei mir geht die App jetzt auch wieder.

Lg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Zahlungsmittel nicht verfügbar

Neues Mitglied
0 Likes

habe das genau gleiche problem. kann mit den hinterlegten zahlungsmittel kein billet kaufen😤 

Betreff: Zahlungsmittel nicht verfügbar

Neuer Autor
0 Likes

Bei mir ist das gleiche Problem: Zuerst nach der Fahrplanabfrage ein Hoppla, nach mehreren Versuchen wird eine Verbindung vorgeschlagen, aber Hoppla beim Lösen eines Billetts. In die Einstellungen komme ich nicht, weil Hoppla die Benutzereinstellungen nicht gefunden werden. 😞

Betreff: Zahlungsmittel nicht verfügbar

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @trallala 

Funktioniert es in der SBB Mobile App? 

Gruss, Reto

Betreff: Zahlungsmittel nicht verfügbar

Neuer Autor

Hallo Reto

das Problem habe ich  mit der Telefonapp. Ich brauche jetzt dann ein Billett und kaufe es am Automaten. 

Gruss

 Trallala 

Betreff: Zahlungsmittel nicht verfügbar

Neuer Autor

Die Störung ist behoben. Ich konnte mich gerade wieder einloggen und das Billett kaufen. 

Keine Ahnung, was davor klemmte. 

Gruss

trallala

Betreff: Zahlungsmittel nicht verfügbar

Neuer Autor
0 Likes

Ja bei mir geht die App jetzt auch wieder.

Lg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.