Betreff: Wo ist das online gekaufte Billette in der App?

Community Manager
0 Likes

Hallo @massica & @Soul

Bitte probiert folgende Umgehungslösung, die ich hier beschrieben habe:

https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Fehler/Wo-ist-das-online-gekaufte-Billette-in-der-App/m-p/9744...

Beste Grüsse

Daniel, Community Manager

 

Betreff: Wo ist das online gekaufte Billette in der App?

Reisende/r (Bronze)
Der Fehler besteht weiterhin (Android). Es ist zudem recht ungünstig wenn es früher immer funktioniert hat und man nun wie gerade eben im Zug sitzt und kein Billet vorweisen kann, weil es nicht mehr synchronisiert wird... Smiley (traurig)
Zudem sollte das Bahnpersonal drüber Bescheid wissen, da Sie mir versicherte dass das funktionieren müsste.

Betreff: Wo ist das online gekaufte Billette in der App?

Besucher

Genauso ist es bei mir. Auch das Bahnpersonal ist nicht informiert. Für Leute die viel Fahren ist es richtig mühsam.

Betreff: Wo ist das online gekaufte Billette in der App?

Neues Mitglied
0 Likes

Aktuell (23.02.2018) können die über die Homepage gekauften Tickets NICHT in den Apps gefunden werden.

Ein schwaches Bild!

Highlighted

Betreff: Wo ist das online gekaufte Billette in der App?

Neuer Autor
0 Likes
auch in der App gekaufte Bilette werden mir nicht mehr in derr App gespeichert. Fehler TEA-500

Betreff: Wo ist das online gekaufte Billette in der App?

Neues Mitglied
0 Likes

Hatte dasselbe Problem

  1. Ticket Online im WEB Shop gekauft (mit Swisspass eingeloggt)
  2. Ticket erscheint nicht in der SBB Mobile App).

 

 

Löste bei mir das Problem:

  • Logout & Login in der SBB Mobile App
  • Danach erschien das Ticket auch auf dem Mobile

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.