abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Keine Antwort gefunden? Deine Frage stellen
Antworten

Wecker-Einstellung wird nicht gespeichert

Reisende/r (Bronze)

 

Hallo zusammen

Wenn ich bei SBB Mobile Preview (v6.0.16 (39)) jeweils eine Reise "zu meinen Reisen hinzufüge", ist die Weckerfunktion jeweils aktiviert, obwohl ich sie jedes Mal manuell deaktiviere. Die Einstellung wird nur für die gleiche Session gespeichert (z.b. wenn ich kurz darauf noch einmal eine weitere Reise hinzufüge), nicht jedoch wenn ich die App schliesse oder erst nach einigen Minuten wieder die App öffne. Dann ist die Wecker-Funktion wieder automatisch aktiviert. Eigentlich sollte sich die App diese Einstellung merken, macht sie aber nicht.

Viele Grüsse,

Silvio

IMG_1822.PNG

 

 

Betreff: Wecker-Einstellung wird nicht gespeichert

Moderator
0 Likes

Hallo Silvio

Danke für deine Beobachtung.

Wir haben diesen Fehler unseren Fachspezialisten zur Überprüfung weitergeleitet. 

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Highlighted

Betreff: Wecker-Einstellung wird nicht gespeichert

LeC
Neuer Autor
0 Likes
Das gleiche Verhalten zeigt auch die Android App. Die Einstellung sollte gespeichert werden. Danke.

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.