Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Voice Fahrplan

Neues Mitglied
Android 7.0.1, SBB Preview App
Spracherkennung ungenügend. Sagt man "von Bern nach Grosshöchstetten" kommt jedesmal eine andere Strecke. Ich würde zB in Chur landen.

Betreff: Voice Fahrplan

Moderator
0 Likes

Guten Tag

Danke für Deine Rückmeldung.

Der Voice-Fahrplan ist erst in der Testphase. Wir versuchen jedoch noch eine Verbesserung hinzukriegen.

Liebe Grüsse

Highlighted

Betreff: Voice Fahrplan

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Ich bin überzeugt davon, dass Ihr das schafft...  ;-))  Aber im jetzigen Stadium ist die Spracherkennung tatsäclich noch ungenügend (wesentlich schwächer als z.B. jene von Google-Maps oder Siri. Ich freue mich auf die Veresserung(en)!

 

Betreff: Voice Fahrplan

Reisende/r
0 Likes

Hatte heute auch einige Lacher beim erstmaligen Testen des Voice Fahrplans und ihn anschliessend gleich ausgeblendet.  =D

Betreff: Voice Fahrplan

Reisende/r (Bronze)
0 Likes
Ich benutze Sprachassistenten regelmässig: der von Google Maps versteht mich sehr gut (und funktoniert — für mich — tadellos); Siri von Apple hat nach einer Phase von Sich-an-mich-gewöhnen-Müssen rasch und gut gelernt, mit mir zu kommunizieren; und «unserer» der SBB scheint noch etwas unerfahren, wird‘s aber sicher auch noch lernen ... da bin ich zuversichtlich und gebe ihm «The benefit of the doubt»! Aber auch wir müssen lernen, mit dieser Technologie umzugehen! Wenn man‘s dann kann, geht Alles viel einfacher und schneller als beim Mit-den-Fingern-Töggelen!

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.