Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Verspätungen werden nicht angezeigt

Neuer Autor
0 Likes

Bereits seit längerem bekannte Verspätungen werden weder in der Übersicht "Reisen" auf der Startseite noch in der Verbindung selbst angezeigt. Erst beim Klick auf den betroffenen Zug.

Bei einer solchen Verspätung erwarte ich eine Push-Benachrichtigung.IMG_20190409_065025.png

 

IMG_20190409_065038.png

 

IMG_20190409_065051.png

 

Betreff: Verspätungen werden nicht angezeigt

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @LukasTr 


Bei einer solchen Verspätung erwarte ich eine Push-Benachrichtigung.

Du bist nicht der Einzige, der diesen Wunsch hat. Die Wiedereinführung von Push-Benachrichtigungen bei Verspätungen ist geplant, Ein konkretes Datum ist aber noch nicht genannt worden. Siehe hier (Link zum Beitrag).

Gruss, Reto

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.