Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Verlustmeldung aufgeben unmöglich

Reisende/r
0 Likes

Icons für die Art des Gegenstands durch Impressum verdeckt und daher nicht anwählbar

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Verlustmeldung aufgeben unmöglich

Reisende/r
0 Likes

Hallo Sophie

Danke für die rasch Überprüfung. Es war so wie ich das geschrieben habe. Wir haben es auf 2 iPhones und einem iPad überprüft. Jetzt habe ich es eben nochmals geprüft und tatsächlich funktioniert es nun tadellos. Hmmm. 

En liebe Gruess
Werni

Alle Antworten

Moderator
0 Likes

Hallo @Spacetrain

Wir haben die Erfassung einer Verlustmeldung auf mehreren Geräten geprüft, und konnten den Fehler nicht nachvollziehen. Bitte sende uns einen Printscreen von Deiner Ansicht.

Gruss, 

Sophie

Highlighted

Reisende/r
0 Likes

Hallo Sophie

Danke für die rasch Überprüfung. Es war so wie ich das geschrieben habe. Wir haben es auf 2 iPhones und einem iPad überprüft. Jetzt habe ich es eben nochmals geprüft und tatsächlich funktioniert es nun tadellos. Hmmm. 

En liebe Gruess
Werni

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.