abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Keine Antwort gefunden? Deine Frage stellen
Antworten

Verbindunsangebote fehlgeschlagen

Neuer Autor
0 Likes
Ich kann keine Billette kaufen, da es angibt, dass es eine Verbindung in der Vergangenheit anzeigt, was aber nicht der Fall ist. Mehrfach geprüft, sogar Verbindungen für den nächsten Tag gehen nicht.

Dieses Problem besteht seit gestern.

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Verbindunsangebote fehlgeschlagen

Pendler/in (Bronze)

Hallo @_11-11

Bei mir scheint die Preview App zu funktionieren. Da es ein individuelles Problem sein könnte empfehle ich dir telefonisch Kontakt mit der SBB aufzunehmen (0848 44 66 88) oder dein Billett auf sbb.ch oder am Automaten zu lösen.

Gruss und einen schönen Tag
Reto


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Verbindunsangebote fehlgeschlagen

Pendler/in (Bronze)

Hallo @_11-11

Bei mir scheint die Preview App zu funktionieren. Da es ein individuelles Problem sein könnte empfehle ich dir telefonisch Kontakt mit der SBB aufzunehmen (0848 44 66 88) oder dein Billett auf sbb.ch oder am Automaten zu lösen.

Gruss und einen schönen Tag
Reto

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.