Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Verbindunsangebote fehlgeschlagen

Neuer Autor
0 Likes
Ich kann keine Billette kaufen, da es angibt, dass es eine Verbindung in der Vergangenheit anzeigt, was aber nicht der Fall ist. Mehrfach geprüft, sogar Verbindungen für den nächsten Tag gehen nicht.

Dieses Problem besteht seit gestern.

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Verbindunsangebote fehlgeschlagen

Pendler/in (Platin)

Hallo @_11-11

Bei mir scheint die Preview App zu funktionieren. Da es ein individuelles Problem sein könnte empfehle ich dir telefonisch Kontakt mit der SBB aufzunehmen (0848 44 66 88) oder dein Billett auf sbb.ch oder am Automaten zu lösen.

Gruss und einen schönen Tag
Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Verbindunsangebote fehlgeschlagen

Pendler/in (Platin)

Hallo @_11-11

Bei mir scheint die Preview App zu funktionieren. Da es ein individuelles Problem sein könnte empfehle ich dir telefonisch Kontakt mit der SBB aufzunehmen (0848 44 66 88) oder dein Billett auf sbb.ch oder am Automaten zu lösen.

Gruss und einen schönen Tag
Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.