Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Verbindung "does not run or no longer runs at the requested time"

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

SBB Preview v8.4.3 (90)  iOS, 12.0.1

Ich habe vor ein paar Tagen die Verbindung als my Trip gespeichert. Nun erhalte ich: The connection from Zürich, Neuaffoltern to Frauenfeld, Oberwiesen does not run or no longer runs at the requested time. Wenn ich nun die Verbindung suche, dann erhalte ich NEU die genau gleichen Abfahrtzeiten wie vorher.

Dep 16:46 Zürich, Neuaffoltern (BUS 61, Direction: Zürich, Schwamendingerplatz)
Arr 16:50 Zürich Oerlikon, Bahnhof

Dep Zürich Oerlikon, Bahnhof (Walk)
Arr Zürich Oerlikon

Dep 17:00 Zürich Oerlikon - Pl. 2 (S 8 18862, Direction: Weinfelden)
Arr 17:36 Frauenfeld - Pl. 2

Dep Frauenfeld (Walk)
Arr Frauenfeld, Bahnhof

Dep 17:52 Frauenfeld, Bahnhof (NFB 3, Direction: Frauenfeld, Oberwiesen)
Arr 17:58 Frauenfeld, Oberwiesen

Was genau passiert da?

Falls inzwischen eine Verbindung geändert hat, dann wäre es sehr hilfreich, dass die App die Start und Zieldestination sowie die vorhanden Abfahrtszeiten und das Datum übernimmt und ich so eine Aktualisierung der geplanten Fahrt machen kann.

IMG_8755.jpegIMG_8756.jpeg

Betreff: Verbindung "does not run or no longer runs at the requested time"

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @Paul-ZH

Ich habe bei mir die genau gleiche Verbindung eingegeben. Es gab keine Fehlermeldungen weder in der Monile noch in der Preview App. Falls  der Fehler auch bei andern Verbindungen wieder auftaucht würde ich an deiner Stelle mal die Hotline anrufen... 

Gruss, Reto

Highlighted

Reisende/r (Bronze)
0 Likes
Hallo Reto,
die Meldung kam erst nach ein paar Tagen. Der neue Eintrag, den ich unter My Trip erstellt habe ist immer noch gültig. Nur zeigt er ja genau dieselben Verbindungen an, wie der alte mit der Fehlermeldung.
Gruss Paul

Reisende/r
0 Likes

Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem (Trip vor ein paar Tagen erstellt, danach no longer runs Meldung) in der SBB „produktiv“ App (8.5.0 92). Mein Trip geht auch über Oerlikon.

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.