Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

VERSCHIEDENE PREISE IM MOBILE PREVIEW UND SBB MOBILE!

Reisende/r

Warum sind die Billett-Preise im Mobile Preview MASSIV teurer als im SBB Mobile? z.B. Bern-Zürich HB einfach mit Halbtax, obwohl in der Verbindungsansicht unten "Billette ab CHF 25.50" korrekt angezeigt werden:

SBB Mobile Fr. 25.50, Mobile Preview Fr. 45.00 = 76,47 % TEURER!

Besten Dank für baldige Antwort.

Freundliche Grüsse
fotorole

 

 


Akzeptierte Lösungen

Betreff: VERSCHIEDENE PREISE IM MOBILE PREVIEW UND SBB MOBILE!

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @fotorole

Kannst du den"Fehler" wiederholen? Und dann hier mit ein Foto einfügen? Ev. irrt. 1. Klasse ausgewählt?

Gruss vom Ex-Bähnler Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: VERSCHIEDENE PREISE IM MOBILE PREVIEW UND SBB MOBILE!

Neuer Autor
0 Likes

Hast du in der App auch angegeben, dass du das Halbtax besitzt? Ich habe bei mir dieselben Preise.

Betreff: VERSCHIEDENE PREISE IM MOBILE PREVIEW UND SBB MOBILE!

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @fotorole

Kannst du den"Fehler" wiederholen? Und dann hier mit ein Foto einfügen? Ev. irrt. 1. Klasse ausgewählt?

Gruss vom Ex-Bähnler Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betreff: VERSCHIEDENE PREISE IM MOBILE PREVIEW UND SBB MOBILE!

Reisende/r
0 Likes

Das Halbtax habe ich hinterlegt, aber, und das ist mir jetzt extrem peinlich, im Mobile war 2. Klasse gewählt, im Preview jedoch 1. Klasse. Und das habe ich lange nicht beachtet. Trotzdem besten Dank für die Aufmerksamkeit und die Unterstützung.

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.