abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Unbekanntes Problem bei jedem Billetkauf (VXA 7009)

Neuer Autor
Seit ein paar Tagen kann ich gar keine Billets mehr kaufen. "Ein unbekanntes Problem ist aufgetreten" Fehler-Code VXA-7009.

Android Version: 8.1.0 (Pixel 2)
App: SBB Mobile (aktualisiert am 13.03.2018)

Danke und Gruss! Christian

Betreff: Unbekanntes Problem bei jedem Billetkauf (VXA 7009)

Pendler/in (Bronze)
0 Likes

Hallo @chfrank

Dein Problem kann viele Gründe haben. Es gibt so viele verschiedene Fehlercodes!

Ich empfehle dir deshalb, direkt den Online Support zu kontaktieren: 0848 030 030 (Mo-Fr 09.00-18.00 & Sa-So 09.00-12.00/13.30-16.30) oder per E-Mail an ticketshop@sbb.ch.

Bitte poste hier anschliessend den Grund und die Lösung für die Fehlermeldung - für alle, die in Zukunft genau das gleiche Problem haben...

Danke und Gruss, Reto

Highlighted

Betreff: Unbekanntes Problem bei jedem Billetkauf (VXA 7009)

Neuer Autor

Hatte ich heute auch. Bei mir funktioniert es wieder, nachdem ich einen Logout und erneuten Login gemacht habe. (Android, gleiche Version, Nokia5)

Grüsse, Christoph

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.