Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Unbekannter Fehler TUE-500

Neues Mitglied
Seit einigen Tagen kann ich keine Billette mehr kaufen, es erscheint immer der Fehlercode TUE-500.
Habe ein Huawei Handy mit Android 6.0.
Da ich meine Billette ansonsten immer per App löse, wäre ich um eine schnelle Lösung des Problems sehr dankbar.
Highlighted

Betreff: Unbekannter Fehler TUE-500

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @Doltha

Leider beantwortet die SBB nicht alle Meldungen zu diesem Fehler! 

Hier kopiere ich dir deshalb eine Antwort von Marina Z zum gleichen Thema... 

  • "ich entschuldige mich für die Umstände. Momentan stellen wir die App auf ein neues Verkaufssystem um und dabei kann es zu der von dir beschriebenen Fehlermeldung führen. Der Fehler ist uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Ich empfehle dir das Ticket entweder über die Webseite oder am Automaten zu kaufen. Ich entschuldige mich nochmals für die entstandenen Umstände und wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.
    Gruss
    MarinaZ" 

     

Gruss vom Ex-Bähnler Reto

 

 

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.