Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Touch ID

Neues Mitglied
0 Likes
hallo, bis vor kurzem konnte ich die tickets mit passwort kaufen. alles funktionierte tiptop. jetz kann ich das pw nicht mehr eingeben. anstelle davon kommt die touch id. dieser funktioniert sonst. nur wenn ich beim kauf eines tickets den finger draufhalte, geht gar nichts :-((
ich möchte meine tickets wieder mit pw kaufen. wieso geht das nicht mit touch id?
bitte um rasche antwort, ich muss oft tickets kaufen. die app ist aktuell.
danke und gruss
j. hertig

Betreff: Touch ID

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Hallo @Wakantanki

Bitte logge sich aus SBB Mobile aus - beim erneuten Einloggen mit Ticket Shop Login klickst du " Touch-ID verwenden " an.  Dann sollte die Touch-ID wieder funktionieren. Falls der Fehler weiterhin besteht, wende dich bitte per E-Mail an ticketshop@sbb.ch .

Ich wünsche einen schönen sonnigen Tag.

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.