Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Die Mobile Preview Community wird ab 6. April schrittweise in Fragen & Antworten «SBB Mobile» integriert. Mehr dazu
Highlighted

Ticketkauf nicht möglich Fehler Meldung ARCH99

Neues Mitglied
0 Likes

29.01.2020 - 06:20 Uhr

iOS 13.3.1 - SBB Preview  V10.1.1 (146)

Kauf mit Business Account nicht möglich.

Kauf mit privater Kreditkarte bucht den Preis ab, zeigt aber kein Ticket auf.


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Ticketkauf nicht möglich Fehler Meldung ARCH99

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @ptrblm @SandroS @Hilfe 

Auf der facebook-Seite der SBB wurde der gleiche Fehler (ARCH99) auf der Business Plattform auch gemeldet. Das SBB Social Media Team hat dort folgendermassen geantwortet: "Es besteht effektiv ein Problem mit dem Ticketshop. Die IT ist informiert und arbeitet an einer raschen Behebung des Fehlers. Tut mir leid für die Umstände."

Gruss, Reto

Nein, das Virus verbreitet sich nicht. DU verbreitest es. Nein, es gibt keine medizinische Lösung. DU bist die Lösung. BLEIB ZU HAUSE!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Ticketkauf nicht möglich Fehler Meldung ARCH99

Neues Mitglied
0 Likes

Hatte genau das gleiche Problem. Privater Account und Ticketkauf ging nicht mit der selben Fehlermeldung. Dabei wollte ich meinen 10.- Gutschein heute noch einlösen, welcher nur bis am 30.01 läuft...

Highlighted

Betreff: Ticketkauf nicht möglich Fehler Meldung ARCH99

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @ptrblm @SandroS @Hilfe 

Auf der facebook-Seite der SBB wurde der gleiche Fehler (ARCH99) auf der Business Plattform auch gemeldet. Das SBB Social Media Team hat dort folgendermassen geantwortet: "Es besteht effektiv ein Problem mit dem Ticketshop. Die IT ist informiert und arbeitet an einer raschen Behebung des Fehlers. Tut mir leid für die Umstände."

Gruss, Reto

Nein, das Virus verbreitet sich nicht. DU verbreitest es. Nein, es gibt keine medizinische Lösung. DU bist die Lösung. BLEIB ZU HAUSE!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.