Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Texte erscheinen in Englisch

Reisende/r (Bronze)
0 Likes
Texte bei den Tageskarten erscheinen in Englisch

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Texte erscheinen in Englisch

Pendler/in (Gold)

Hallo @Marcel-B

Danke für deinen Hinweis. Bei mir erschienen die Texte zuerst auf französich (siehe Bild) und nach dem Bearbeiten des Reisenden auf englisch. 

Gruss, Reto

Nachtrag: Nach weiteren Tests mit verschiedenen Reisenden traten noch folgende Kombinationen auf: deutsch-englisch gemischt oder es wurde nur noch die Tageskarte für Hunde angezeigt (englisch)

 

 

 


Alle Antworten

Betreff: Texte erscheinen in Englisch

Pendler/in (Gold)

Hallo @Marcel-B

Danke für deinen Hinweis. Bei mir erschienen die Texte zuerst auf französich (siehe Bild) und nach dem Bearbeiten des Reisenden auf englisch. 

Gruss, Reto

Nachtrag: Nach weiteren Tests mit verschiedenen Reisenden traten noch folgende Kombinationen auf: deutsch-englisch gemischt oder es wurde nur noch die Tageskarte für Hunde angezeigt (englisch)

 

 

 

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.