Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Texte überlagern sich - unlesbar

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo SBB

Ich habe einen kleine Bug entdeckt, der bisher noch nicht gemeldet worden ist.

IMG_4945.PNG

Wenn man bei einem Ticket mehrmals zwischen einfach und retour hin- und her clickt (oder auch 1. und 2. Klasse), dann überlagern sich die Texte und man kann es nicht mehr lesen (siehe Bild).

Ich verwende ein iPad mit iOS 10.3.3 und es betrifft die MobileApp Preview v7.2.1 (82) 

Gruss vom Ex-Bähnler Reto

Und wenn dir ein Beitrag geholfen hat - dann freuen sich alle Antwortenden über ein "Daumen hoch". Danke!

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Texte überlagern sich - unlesbar

Moderator

@Ex-Bähnler

der Fehler ist bei uns bekannt, er sollte im Verlauf der nächsten Woche nicht mehr auftreten.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Claudia

Alle Antworten
Highlighted

Moderator

@Ex-Bähnler

der Fehler ist bei uns bekannt, er sollte im Verlauf der nächsten Woche nicht mehr auftreten.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Claudia

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @ClaudiaP

Vielen Dank für deine Antwort. Es wäre eben halt doch gäbig, wenn es eine App-Fehler-Status-Seite geben würde, wo wir von der Community genau solche Sachen nachschauen könnten, bevor wir uns die Finger wund schreiben und ihr alle uns einzeln antworten müsst.

Aber man hat mir geschrieben, dass eine solche Seite kein Bedürfnis der NutzerInnen sei 😉

Auch ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende.

Gruss, Reto

Und wenn dir ein Beitrag geholfen hat - dann freuen sich alle Antwortenden über ein "Daumen hoch". Danke!

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.