Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks die Dir die den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Symbol Start-/Zielort unterschiedlich verwendet

Neues Mitglied

Guten Tag
Kurz nachdem Ihr App mit dem Touch-Fahrplan erschienen ist (welcher ich sehr gerne und oft verwende), habe ich mich an die Entwickler gewendet, weil mir ein Detail aufgefallen ist. Da sich daran in den letzten Jahren nichts geändert hat, teile ich es Ihnen noch mit und Sie können mit dem Hinweis machen, was Sie wollen.

Fährt man auf dem Touch-Fahrplan mit dem Finger vom Startort zum Zielort, so wird beim Startort ein ausgefüllter Kreis und beim Zielort ein leerer Kreis dargestellt. Dies entspricht jedoch nicht den Start- bzw. Zielort-Symbolen auf den Kacheln unterhalb.

Highlighted

Betreff: Symbol Start-/Zielort unterschiedlich verwendet

Reisende/r (Platin)
0 Likes

Richtig - es mag zwar ein Detail sein, aber andere Apps wie Viadi Touch-Fahrplan haben auch das System

Start = ausgefüllter Kreis   Ziel = leerer Kreis

Übrigens die beiden nächstgelegenen Startorte (GPS) werden auch falsch angezeigt.

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.