abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Swisspass wird von Lesegerät nicht erkannt

Neues Mitglied
0 Likes
Guten Tag. Ich habe die neueste Version von SBB Preview 8.0.0. installiert und mich mit meinem Swisspass Account eingeloggt. Ich habe zwei mal versucht den Swisspass dem Zugbegleiter zu zeigen. Beide Male erschein die Meldung dass das Abonnemnet nicht erkannt wird. Ich habe die App noch mal neu installiert und vom Zugbegleiter kontrollieren lassen. Leider erfolglos.
L. Battaglini
Tags (1)

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Swisspass wird von Lesegerät nicht erkannt

Pendler/in (Bronze)
0 Likes

Hallo @lobalito

Wo der Fehler liegt kann ich dir leider nicht sagen. An deiner Stelle würde ich mich an den ticketshop@sbb.ch (oder an 0848 44 66 88, CHF 0.08/Min.) wenden. 

Gruss und viel Glück.

Reto

 


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Swisspass wird von Lesegerät nicht erkannt

Pendler/in (Bronze)
0 Likes

Hallo @lobalito

Wo der Fehler liegt kann ich dir leider nicht sagen. An deiner Stelle würde ich mich an den ticketshop@sbb.ch (oder an 0848 44 66 88, CHF 0.08/Min.) wenden. 

Gruss und viel Glück.

Reto

 

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.