Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Die Mobile Preview Community wird ab 6. April schrittweise in Fragen & Antworten «SBB Mobile» integriert. Mehr dazu
Highlighted

Swisspass Login auf iPhone geht nicht

Neues Mitglied
0 Likes

Guten Tag, 

wie verlangt wollte ich die SBB App mit dem Swisspass Login verbinden. Leider geht das Swisspass Login auf der SBB APP, (SBB Mobile v6.4.2(57) nicht. Es erscheint keine Fehlermeldung. Es werden einfach die Felder E-Mail und Passwort geloescht. Ich hab mein Login via PC verifiziert und das geht problemlos. Ich besitze ein iPhone 6 mit IOS 10.3.3. Was ist hier falsch ? Gruesse

Highlighted

Betreff: Swisspass Login auf iPhone geht nicht

Reisende/r (Silber)
0 Likes

Hallo @ZVVPendler

Ich empfehle dir, die App einmal zu löschen und erneut herunterzuladen (Touch Fahrplan wird gelöscht). Unter dem Menu kannst du auf Login klicken und dich danach mit dem SwissPass Login einloggen.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Highlighted

Betreff: Swisspass Login auf iPhone geht nicht

Neues Mitglied

Guten Tag, das Swisspasslogin in meinem SBB App funktioniert nicht. Die Felder mit den Logineingaben werden einfach wieder gelöscht. Das App habe ich bereits gelöscht und wieder erneut heruntergeladen, aber es hat sich nichts verändert. Ich habe ein iphone 5c.

Mit bestem Gruss

 

 

 

Betreff: Swisspass Login auf iPhone geht nicht

Neues Mitglied
0 Likes

Bei der Version v7.3.0(88) kommt keine Tastatur wenn ich meine Swisspass Daten eingeben will. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Fazit : Ich kann mich nicht anmelden um ein Billet zu kaufen.

Highlighted

Betreff: Swisspass Login auf iPhone geht nicht

Neuer Autor
0 Likes

Hallo, wenn das Login streikt und auch nach dem Neu-Installieren der SBB-App nicht funktioniert, nur alle Ad-Blocker deaktivieren/löschen und das Login funktioniert wieder!

 

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.