Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

SwissPass Verknüpfung funktioniert nicht, obwohl GA unter swisspass.ch hinterlegt ist.

Neuer Autor
0 Likes

Wenn ich die Funktion "My SwissPass" wähle, erscheint folgende Fehlermeldung:

"There are no SwissPass cards stored on your SwissPass account." 

Dies obwohl mein GA (SwissPass) unter swisspass.ch hinterlegt ist. Wenn ich nun "Add SwissPass card" wähle, sehe ich:

"Your swissPass accoiunt is already connected to your customer number"

Bravo!

Betreff: SwissPass Verknüpfung funktioniert nicht, obwohl GA unter swisspass.ch hinterlegt ist.

Neues Mitglied
0 Likes

Gibt es eine Lösung? Ich hab genau das gleiche Problem.

Betreff: SwissPass Verknüpfung funktioniert nicht, obwohl GA unter swisspass.ch hinterlegt ist.

Moderator
0 Likes

@maba@daebi65

Damit wir eine Antwort formulieren können müssen wir die technischen Daten eurer SwissPass Karte analysieren. Dies kann aber nur persönlich per Mail gemacht werden. Die Community ist der falsche Ort.

Bitte wendet euch mit eurer Kundennummer xxx-xxx-xxx-x und der E-Mail adresse für das SwissPass-Login direkt an ticketshop@sbb.ch. Unsere Agenten werden die Anfrage anschauen und die Antwort per E-Mail auch retournieren.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

ClaudiaP.

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.