Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Betreff: SwissPass Mobile ist in der App abgelaufen

Neuer Autor
Der Fehler liegt in der App.
Einmal Ausloggen und wieder Einloggen.

Betreff: SwissPass Mobile ist in der App abgelaufen

Neuer Autor
0 Likes
Guter Tipp. So funktioniert es wieder und ich konnte mir ein stundenlanges Telefon mit dem Support sparen!

Betreff: SwissPass Mobile ist in der App abgelaufen

Neuer Autor
0 Likes
Perfekt - danke - hat auch bei mir den Fehler behoben

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.