Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

SwissPass E-Mail Adresse kann nicht im Mobile Preview Community Profil eingetragen werden

Neues Mitglied

Fehlermeldung

Re: SwissPass E-Mail Adresse kann nicht im Mobile Preview Community Profil eingetragen werden

Moderator
0 Likes

Guten Tag

Anscheinend handelt es sich hier schon um ein Feld, das gar nicht erscheinen sollte. Ab dem 15. März wird diese Community in die bereits bestehende SBB Community integriert. Dort ist dann nur noch das SwissPass-Login möglich. Bereits bestehende Community-Mitglieder werden per Mail informiert.

Wir bitten Sie um Verständnis und danken für Ihr Vertrauen.

Re: SwissPass E-Mail Adresse kann nicht im Mobile Preview Community Profil eingetragen werden

Moderator
0 Likes

AKTUALISIERUNG:

Zur Zeit kann die SwissPass E-Mail Adresse nicht erfasst werden. Der Fehler ist bekannt und in Analyse - der Fehler wird so rasch wie möglich behoben.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.