Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Seit Update keine Verbindung mehr möglich

Neues Mitglied
0 Likes

Seit dem letzten Update kommt beim Versuch ein Ticket zu kaufen eine Fehlermeldung

Betreff: Seit Update keine Verbindung mehr möglich

Neuer Autor
0 Likes

1. App deinstallieren

2. App neu installieren

3. Einloggen und Testen

Betreff: Seit Update keine Verbindung mehr möglich

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @Freeride 

Das kann viele Ursachen haben und muss nicht am Update liegen. (Gestern Abend war z.B. der Ticketshop zwei Stunden lang ausser Betrieb.) Bei welchem Schritt kommt die Fehlermeldung? Was sagt die Fehlermeldung? Wir sind nämlich keine Hellseher 😉  

Bitte wenden Sie sich an die dafür zuständige Hotline oder per Mail an tickeshop@sbb.ch: 

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30
    Support für SBB Webshop und SBB Mobile

Bitte posten Sie danach, ob und wie das Problem gelöst werden konnte. Vielen Dank! 

Gruss, Reto

Betreff: Seit Update keine Verbindung mehr möglich

Moderator
0 Likes

Hallo @Freeride 

Bitte poste einen Screenshot der Fehlermeldung, damit wir deinen Fall abklären können.

Danke und Gruss
Björn

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.