Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Highlighted

SBB Preview App friert an

Neuer Autor
0 Likes

Seitdem ich mein iPhone 7 auf iOS 13 (inzwischen 13.1.1) upgedatet habe, ist die SBB Preview App nicht mehr gelaufen. Der Startbildschirm erscheint zwar (nicht komplett), doch dann friert mir die App ein. Gibt es ein Mittel dagegen?

Highlighted

Betreff: SBB Preview App friert an

Moderator
0 Likes

Hallo @rabo 

Es handelt sich nicht um ein Problem der SBB Preview App sondern um ein Problem mit iOS. Apple hat in der Zwischenzeit iOS 13.1.3 veröffentlich, mit welcher der Fehler korrigiert wurde. Ich empfehle dir, dein iPhone mit 13.1.3 zu aktualisieren.

Gruss
Björn

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Ich habe auf meinem neuen iPhone 11 Pro die Version iOS 13.1.3 installiert. Trotzdem kann ich im App "SBB Mobile" nicht auf meinen SwissPass zugreifen, respektive mich damit einloggen. Was ist zu tun?

Highlighted

Moderator

Hallo @Xaver61 

Das Problem ist erkannt worden und zur Zeit wird an einem Workaround gebaut. Die Korrektur erfolgt demnächst mit der SBB Mobile Version 9.9.2.

Gruss
Björn

Neuer Autor
0 Likes

Danke für die zeitnahe Rückmeldung . Ich gehe davon aus, dass die Kunden entsprechend informiert werden, wenn das Login mit der neusten iOS-Version wieder möglich ist. 

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.