Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Highlighted

SBB Fehler 404

Neuer Autor

Kann auf dem mobile nicht scrollen weder nach unten noch nach oben.

Akzeptierte Lösungen

Betreff: SBB Fehler 404

Moderator
0 Likes

Hallo @HaMe @Pfupf23 @ceeteehaa @Manuela1 

Für Rückmeldungen und Fragen zur mobilen Website von www.sbb.ch könnt ihr direkt das Formular auf https://www.sbb.ch/de/meta/kontakte/online-mobile-billette/online-formular.html verwenden. Bitte gebt bei eurer Anfrage an, was für ein Smartphone ihr habt, welches Betriebssystem installiert ist und welchen Browser ihr auf dem Smartphone verwendest.

In diesem Forum werden nur Rückmeldungen und Fragen zur SBB Preview App bearbeitet und beantwortet.

Gruss
Björn

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Moderator
0 Likes

Hallo @Pfupf23 

Danke für deinen Post.

Für Rückmeldungen und Fragen zur mobilen Website von www.sbb.ch kannst du direkt das Formular auf https://www.sbb.ch/de/meta/kontakte/online-mobile-billette/online-formular.html verwenden. Bitte gib bei deiner Anfrage an, was für ein Smartphone du hast, welches Betriebssystem installiert ist und welchen Browser du auf dem Smartphone verwendest.

In diesem Forum werden Rückmeldungen und Fragen zur SBB Preview App bearbeitet und beantwortet.

Gruss
Björn

Reisende/r
0 Likes
ich habe heute schon den ganzen Tag dasselbe Problem...@BjoernK 

Neuer Autor

Habe die App aktualisiert jetzt funktioniert alles wieder! Gruss

Neues Mitglied
0 Likes

Hallo zäme kann auf dem Bildschirm fahrplan nicht scrollen und heisst fehler 404. weiss jemand Bescheid?

Reisende/r
0 Likes
Bei mir ist der Fehler immer noch vorhanden@Pfupf23 

Neuer Autor
0 Likes

Kann nicht scrollen.

Moderator
0 Likes

Hallo @HaMe @Pfupf23 @ceeteehaa @Manuela1 

Für Rückmeldungen und Fragen zur mobilen Website von www.sbb.ch könnt ihr direkt das Formular auf https://www.sbb.ch/de/meta/kontakte/online-mobile-billette/online-formular.html verwenden. Bitte gebt bei eurer Anfrage an, was für ein Smartphone ihr habt, welches Betriebssystem installiert ist und welchen Browser ihr auf dem Smartphone verwendest.

In diesem Forum werden nur Rückmeldungen und Fragen zur SBB Preview App bearbeitet und beantwortet.

Gruss
Björn

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Neuer Autor
0 Likes

Wie kann man die Fehlermeldung beim Scrollen mit der SBB-Mobike-App beheben? Bei mir auf Samsung hab ich keine Probleme, aber mein Schwiegervater mit seinem iPhone 8 (Abo Swisscom), Software iOS 13.1.2

Danke für die Hilfe

Besucher
0 Likes

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.