abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted

SBB Business Mobile funktioniert nicht mehr mit Android 8.1.0

Reisende/r
0 Likes
Hallo SBB,
nachdem ich feststrllen musste dass mit Android 8.1.0 das automatische Login auf der SBB App nicht mehr funktioniert, hier nun das nächste Ärgernis:
Die SBB Business Mobile App funktioniert unter Android 8.1.0 gar nicht mehr!

Bitte schnellstens beheben!

Akzeptierte Lösungen

Betreff: SBB Business Mobile funktioniert nicht mehr mit Android 8.1.0

Moderator
0 Likes

Hallo @Nutzer

Am besten wendest du dich betreffen der SBB Business App direkt an das Business Travel Service Center unter der Nummer 0848 111 456 (Mo - Fr 08.00 - 17.30 Uhr).

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Tags (2)

Alle Antworten

Moderator
0 Likes

Hallo @Nutzer

Am besten wendest du dich betreffen der SBB Business App direkt an das Business Travel Service Center unter der Nummer 0848 111 456 (Mo - Fr 08.00 - 17.30 Uhr).

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Tags (2)

Reisende/r
0 Likes
Warum denn? Ist dieses Forum nicht genau für das da?

Pendler/in (Bronze)
0 Likes

Hallo @Nutzer

Offensichtlich nicht. Vielleicht weil man den Fehler zuerst genau erkennen muss, bevor man ihn beheben kann? Vielleicht weil solche Fehler sehr viele individuelle Ursachen haben können? Vielleicht...

Gruss, Reto

Neues Mitglied
0 Likes
Liebe SBB, wäre schön Wenn Ihr auf die Probleme der App Nutzer auch eingehen würdet. Hab das gleiche Problem mit Mobile Busines. Nix geht mehr und von euch ist kein Info erhältlich wie ihr gedenkt die Business Verträge in eurer neuen allgemeinen App einzubauen.

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.