Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

SBB App zeigt nicht alle Verbindungen an

Neuer Autor
0 Likes

Leider zeigt die App seit heute nicht mehr alle Verbindungen an. Ausserdem kommt eine Fehlermeldung, wenn ich scrollen will, um die Verbindungen anzusehen. Ich verwende iOS, das Problem ist aber auch mit Android vorhanden.

Besten Dank für eine baldige Behebung der Störung.

 

Betreff: SBB App zeigt nicht alle Verbindungen an

Moderator
0 Likes

Hallo @aljoe 

Um welche Verbindung geht es genau (genaue Strecke, Reisedatum und Abfahrtszeit werden benötigt).
Kannst du einen Screenshot der Fehlermeldung posten?

Was für ein Smartphone (Hersteller & Modell) verwendest du?
Welches Betriebssystem hast du installiert?
Welche App-Version verwendest du?

Gruss
Björn

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.