SBB App stürzt ab

Neuer Autor
Heute morgen geht gar nichts mehr. Wenn man Glück hat kommt man bis zum Zahlen, dann aber stürzt die App hier ab. Hoffentlich wird nicht die Karte jetzt mehrmals belastet.

Betreff: SBB App stürzt ab -> Ticketshop Störung

Pendler/in (Silber)
0 Likes

Hallo @Nesschen und alle andern mit dem gleichen Problem

Der Ticketshop ist momentan nicht erreichbar.  Zitat von der SBB-facebookseite (ca. 07.30 Uhr)

  • Wir haben zur Zeit eine Störung, tut mir leid. Kaufe dein Billett bitte direkt am Billettautomaten oder falls möglich am SBB Schalter.

Mit dem "alten" Ticketshop sollte man aber ev. noch Online-Billette kaufen können: https://www.sbb.ch/ticketshop/b2c/adw.do?125

Gruss, Reto

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.