Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause
Highlighted

SBB App stürzt ab nach Ticket kauf

Neues Mitglied
0 Likes

Nach dem ich auf zahlen klicke wird der Smartphone Bildschirm schwarz und die App geschlossen.

Highlighted

Betreff: SBB App stürzt ab nach Ticket kauf

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @Gracian

Bei solchen Problemen würde ich mich telefonisch mit der zuständigen SBB Helpline in Verbindung setzen, denn Ferndiagnosen sind schweirig:-) 

Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30 oder per Mail an ticketshop@sbb.ch

Gruss, Reto

Nein, das Virus verbreitet sich nicht. DU verbreitest es. Nein, es gibt keine medizinische Lösung. DU bist die Lösung. BLEIB ZU HAUSE!

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.