Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

SBB App sehr langsam

Neues Mitglied

Seit dem Update auf iOS 12.3.1 (iPhone 7) ist die SBB App so langsam, dass ich kaum den Fahrplan nachschlagen kann, Billette lösen geht gar nicht, weil es zu lange dauert und dann zurücksetzt. Eingeloggt bin ich wie immer mit meinem Swisspass. Hat jemand eine Lösung? 

Betreff: SBB App sehr langsam

Besucher
0 Likes

Bist nicht der einzige. Ist mega nervig konnte auch nichts lösen. 

Betreff: SBB App sehr langsam

Neuer Autor
0 Likes

Habe leider genau das gleiche Problem. 

Ziemlich mühsam... scheint wohl gerade jemand aufm Internetkabel der Server zu stehen. 

Betreff: SBB App sehr langsam

Besucher
0 Likes

Eher auf mehrere Kabeln... wenn man gaanz lange wartet ca. 1min kommt der Suchbegriff auch angezeigt. Also wenn ich "Wollerau" eingeben findet er dies nach ca. 1min...ist aber mega mühsam und 1.klass Kl-wechsel ging heut Morgen schon gar nicht. Fehler VX-7009... 

Betreff: SBB App sehr langsam

Moderator
0 Likes

Hallo @Daniela2 @mm94 @JohnD 

Wir hatten gestern eine technische Störung zwischen 6h30 und 8h30 und daher könnte die App langsamer gewesen sein. Die App sollte jetzt eigentlich nicht mehr langsam sein. Oder besteht bei euch das Problem weiterhin?

Gruss
Björn

Betreff: SBB App sehr langsam

Neuer Autor
0 Likes

Um ca 09:30 ging es wieder! 

Problem meinerseits behoben :-)

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.