Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Reisen und vergangene Reisen

Neuer Autor
0 Likes

Geplante und vergangene Reisen werden in der App nicht angezeigt.
Toll wäre, wenn auch eine Quittung hinterlegt wäre um diese beispielsweise einer Spesenabrechnung beilegen zu können.

Betreff: Reisen und vergangene Reisen

Moderator
0 Likes

Hallo @Roger8404 

Geplante und vergangene Reisen werden in der App ganz oben im Modul "Reisen und Billette" angezeigt.

Die Quittungen sind auf www.sbb.ch hinterlegt. Logge dich mit deinem SwissPass-Login auf www.sbb.ch ein. Nach der Anmeldung kannst du die Quittungen unter "Bestellungen" abrufen.

Gruss
Björn

Neuer Autor
0 Likes
Hallo@BjoernK 

Deine Antwort ist meiner Ansicht nach nur bedingt korrekt. Billete die Ich über die App oder Internet im Vorfeld der Reise kaufe sind auch mit einer Quittung hinterlegt.
Reisen die ich aber über Easy Ride abwickle werden nicht mit einer Quittung hinterlegt. Im Moment erhalte ich daz u ein bis zwei Tage Später ein Mail der SBB.
Cool wäre jedoch, wenn auch diese abgewickelten Reisen auf der Bestellseite hinterlegt würden.

Moderator
0 Likes

Hallo @Roger8404 

Danke für deine Rückmeldung. Diese habe ich zur Kenntnis an die Entwickler weitergegeben.

Gruss
Björn

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.