Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Reise und Billette: Billette wird nicht angzeigt

Reisende/r

Gekaufte Billette werden weder auf der Startseite noch in der Kachel "Reisen und Billette" angezeigt.

Und ja, ich bin eingeloggt und in den Einstellungen sind beide Haken gesetzt.

SBB Preview v10.0.1 (143)

iOS 13.3

 

Edit: In der offiziellen App SBB Mobile v9.10.1 (9) wird es angezeigt.


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Reise und Billette: Billette wird nicht angzeigt

Moderator
0 Likes

Hallo @rabuha 

Ich empfehle dir, die SBB Preview App komplett zu löschen und anschliessend aus dem App-Store neu herunterzuladen. Bitte beachte, dass bei der Löschung der App der Touch-Fahrplan zurück gesetzt wird.

Gruss
Björn

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Reise und Billette: Billette wird nicht angzeigt

Moderator
0 Likes

Hallo @rabuha 

Ich empfehle dir, die SBB Preview App komplett zu löschen und anschliessend aus dem App-Store neu herunterzuladen. Bitte beachte, dass bei der Löschung der App der Touch-Fahrplan zurück gesetzt wird.

Gruss
Björn

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.