Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Reise-Cockpit

Neuer Autor
0 Likes

Ich war am Dienstag 12.02.19 mit der SBB unterwegs. Bis heute 14.02.19 zeigt es mir keine neue erkannte Züge im Reisecokpit an. 😞 Liegt es am Update das ich am 12.02.19 gemacht habe? Hat das Problem sonst noch jemand? 

Android Version 8.0.0

SBBPreview 8.11.1.73-Release Version vom 11.02.19

Betreff: Reise-Cockpit

Reisende/r (Silber)
0 Likes

Hallo @AndyD

Im Travel-Cockpit werden alle deine Züge automatisch aufgezeichnet, auch diejenigen, die du nicht in “Trips and Tickets” gespeichert hast. Diese Zugserkennung sind wir laufend am Verbessern – auch mit Hilfe deines Feedbacks. Vielen Dank dafür.

Damit wir dein Anliegen zur Überprüfung weiterleiten können, sende uns bitte deine vid-Nummer zu. Du findest diese unter «Meine Einstellungen --> Reise-Cockpit» --> ganz oben.

Danke und Gruss.

 

 

Betreff: Reise-Cockpit

Neuer Autor
0 Likes
Hallo @ChristianR 
Meine vid ist HvvNL

Gruss Andy

Betreff: Reise-Cockpit

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Verbesserung ist hier das Stichwort. Oft wird nur eine Teilstrecke aufgezeichnet. Bin von Basel nach Sion gefahren und trotzdem wurde nur die Fahrt von Visp nach Sion aufgezeichnet. Die App habe ich während der ganzen Fahrt immer wieder benutzt. Das kommt immer wieder vor und das macht die Funktion für mich unbrauchbar. 

Wie sieht die weitere Strategie für das Cockpits aus? 

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.