abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Reise-Cockpit

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Guten Tag

 

Ich wollte mich in diesen Tagen in der SBB Mobile Preview App für das "Pilotprojekt zur Entschädigung der Kunden" (Totalunterbruch Lausanne - Puidoux) anmelden und habe dazu das geforderte "Reise-Cockpit" gesucht. Leider ist das bei mir aber nicht in der App integriert (oder ich finde es zumindest nicht).

Infos zum Unterbruch/ Pilotprojekt

Ich besitze ein Samsung Galaxy S6 mit der Version 7.0 und die Mobile-App ist laut Google Play-Store auch auf dem aktuellsten Stand.

Kann mir jemand weiterhelfen?


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Reise-Cockpit

Moderator
0 Likes

Sorry @MiSiSch

Ich habe leider übersehen, dass das Reise-Cockpit im Moment nur in der Preview-App des iPhone vorhanden ist. Für Android wird dieses voraussichtlich erst ab Ende Juni zur Verfügung stehen. Bitte entschuldige die falsche Information.

Gruss, Michel


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Reise-Cockpit

Moderator
0 Likes

Guten Morgen @MiSiSch

Die neuste Version der App Mobile Preview ist v7.9.0 (79). Bitte überprüfe kurz, ob du die letzte Version installiert hast. Ist dies der Fall, überprüfe über die 3 Striche oben Links im Hauptmenu der App, ob bei "Meine Einstellungen" -> "Startseite bearbeiten" die Kachel "Reise-Cockpit" aktiviert ist. Falls nicht, aktiviere diese.

Gruss und einen schönen Tag

Michel

Betreff: Reise-Cockpit

Moderator
0 Likes

Sorry @MiSiSch

Ich habe leider übersehen, dass das Reise-Cockpit im Moment nur in der Preview-App des iPhone vorhanden ist. Für Android wird dieses voraussichtlich erst ab Ende Juni zur Verfügung stehen. Bitte entschuldige die falsche Information.

Gruss, Michel

Betreff: Reise-Cockpit

Neuer Autor
0 Likes
Guten Morgen,
Das Travel-Cockpit in meiner Preview-App ist aktiviert. Die Fahrten zwischen Freiburg und Lausanne werden richtig aufgezeichnet. Allerdings ist es nun schon mehrmals vorgekommen, dass mir diese Fahrten über Vevey (die fürs Pilotprojekt qualifizieren) nicht fürs Pilotprojekt angerechnete wurden.
Ich spreche von Fahrten an verschiedenen Tagen, also ist das Problem nicht, dass nur eine Fahrt pro Tag aufgezeichnet werden kann.
Was kann ich tun? Kann dies nachträglich fürs Pilotprojekt angerechnet werden?
Danke für euren Rat.

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.