Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Reise-Cockpit: Kurzstrecken werden nicht mehr aufgezeichnet.

[ Bearbeitet ]
Reisende/r
0 Likes

iOS 11.0 beta

Mobile Preview v6.4.2 (57)

Im Reise-Cockpit werden (anscheinend) kurze Strecken (z.B. Domat/Ems - Ems Werk, ca. 2 km) nicht (mehr) aufgezeichnet.

Das letzte Mal funktionierte es am 05.09.17 um 16 Uhr. Wahrscheinlich vor der Aktualisierung auf die oben genannte Mobile Preview Version (bin mir aber nicht sicher).

In den iOS-Einstellungen habe ich Mobile Preview erlaubt, immer auf den Standort zugreifen zu dürfen.

Weitere Themen mit folgenden Beschriftungen:

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Reise-Cockpit: Kurzstrecken werden nicht mehr aufgezeichnet.

Moderator
0 Likes

Hallo @rabuha

Wir haben auf deinen Hinweis hin geprüft, ob seit der neuen Mobile Preview Version dieses Problem mit sehr kurzen Strecken generell besteht. Dies scheint nicht der Fall zu sein: Es werden weiterhin täglich solche Kurzstrecken von Benutzern erkannt. Wahrscheinlich siehst du unterdessen auch wieder welche im deinem Reise-Cockpit. Generell sind solche sehr kurzen Strecken natürlich schwieriger zu erkennen. Deswegen sind wir laufend daran zu lernen und die Erkennung zu verbessern - dabei helfen uns auch solche Feedbacks wie deines. Vielen Dank.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Alle Antworten
Highlighted

Moderator

Hallo @rabuha

Gerne leite ich deine Anfrage an die zuständige Stelle weiter. Sobald uns Informationen vorliegen, melden wir uns wieder.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Moderator
0 Likes

Hallo @rabuha

Wir haben auf deinen Hinweis hin geprüft, ob seit der neuen Mobile Preview Version dieses Problem mit sehr kurzen Strecken generell besteht. Dies scheint nicht der Fall zu sein: Es werden weiterhin täglich solche Kurzstrecken von Benutzern erkannt. Wahrscheinlich siehst du unterdessen auch wieder welche im deinem Reise-Cockpit. Generell sind solche sehr kurzen Strecken natürlich schwieriger zu erkennen. Deswegen sind wir laufend daran zu lernen und die Erkennung zu verbessern - dabei helfen uns auch solche Feedbacks wie deines. Vielen Dank.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Reisende/r
0 Likes

Hallo @CarmelaS

danke für die Info!

Gruss, Ralph

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.