Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Quittung in App geht nicht

Reisende/r
0 Likes

Wenn ich für getätigte Käufe das Ticket (zb vom November) nochmals anzeigen oder drucken will (in meinem Fall für Spesenvergütung) komme ich zwar an die Bestellhistory, dort komme ich aber in den Fahrplan und kann die Tickets nicht nochmals anzeigen. Wenn ich auf sbb.ch gehe ist dies problemlos möglich. Schade, dass dies im App nicht geht. Oder habe ich was übersehen?

Highlighted

Betreff: Quittung in App geht nicht

Pendler/in (Gold)

Hallo @Basilisk

So viel ich weiss geht das nicht. Als Alternative würde ich die E-Mails ausdrucken, die man nach der Bestellung von der Mailadresse sbbclient@sbb.ch erhält. 

Gruss, Reto

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.