Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Probleme mit Swiss Pass

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Es kommt immer wieder vor dass ich nach zeigen meines Swiss Pass mich identifizieren muss, da auf dem ZPG des Zugpersonals angezeigt wird, dass die Identität überprüft werden muss.

Ich bin zum Schalter gegangen und da wurde mir ein neuer Swisspass ausgestellt. (Den Grund für das Problem könnte mir damals nicht geklärt werden.) Trotzdem hat es danach wieder lange Zeit funktioniert. Bis gestern. 

Das Problem ist erneut aufgetreten.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Wie hat man euch geholfen?

Vielen Dank 

Betreff: Probleme mit Swiss Pass

Moderator
0 Likes

Hallo @claudio86 

Bitte sende uns doch eine E-Mail mit deiner Anfrage an ticketshop@sbb.ch und gib uns deine Kundennummer an. Gerne überprüfen wir dies danach.

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Grüsse,

Carmela

Betreff: Probleme mit Swiss Pass

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Vielen Dank für die Antwort.

Das Problem ist aber nicht mehr aufgetreten. 

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.