Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Problem beim Billetkauf wegen Login

Ma2
Neues Mitglied
0 Likes

Ich habe Android 4.3 und App SBB Mobile v8.11.0: Beim Billetkauf macht es mir immer Probleme. Obwohl ich eingestellt habe, dass ich Billette bis Fr. 40.- ohne Login lösen kann, will er jedesmal das Login zum Swisspass, jedoch beim Login geht es dann trotzdem nicht, es kommt oft "Sitzung abgelaufen", dies ist jeweils ärgerlich, wenn ich schnell ein Billet lösen will. Haben Sie da einen Lösungsvorschlag, vielen Dank

Betreff: Problem beim Billetkauf wegen Login

Reisende/r
0 Likes

Hallo @Ma2 

Bitte aktualisiere die App Version auf v8.11.1. Dann sollte es wieder funktionieren.

Gruss Nicole

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.