Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Problem beim Billetkauf mit Fingerabdruck

Neues Mitglied
0 Likes
Hallo
Wenn ich ein Billet mit dem Fingerabdruck kaufen will
ist es mir bereits mehrmals passiert dass ich über dem Fingerabdrucksenso leicht aufs Display gekommen bin. Dann verschwindet der Dialog mit der Abfrage für den Fingerabdruck wieder. Anfangs war ich mir dann nicht sicher ob das Billet nun bereits Gekauft ist oder nicht.
Ich hoffe ihr könnt das so anpassen, dass wenn man neben dem Dialog das Display berührt dieser nicht verschwindet.
Highlighted

Betreff: Problem beim Billetkauf mit Fingerabdruck

Reisende/r (Silber)
0 Likes
Hallo Beli Gerne nehmen wir diesen Input als Verbesserungsvorschlag bei uns auf und prüfen eine mögliche Umsetzung. Danke und liebe Grüsse, Claudia R.

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.