Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Preis und Fehlermeldung

Neuer Autor
0 Likes

GutenTag

Ich versuche ein Ticket zu kaufen, von Geroldswil nach Schlieren. Wieso kostet das Ticket auf dem APP ab CHF 4.40 und auf der SBB Webseite ab CHF 3.10? Sollte der Preis nicht derselbe sein?

Leider kann ich im Moment das Ticket auf der Homepage nicht kaufen, weil es einen Fehler gibt.

Danke.

Unbenannt.PNG

Highlighted

Betreff: Preis und Fehlermeldung

Neuer Autor
0 Likes

Guten Tag nochmal

Nur zu Ihrer Info: Ich habe das Ticket im Bus gekauft und CHF 6.20 (CHF 3.10 pro Strecke) bezahlt. Das heisst, die Information der App stimmt leider nicht. 

Ich möchte auch Ihnen mitteilen, dass die Option «Reisebegleitung aktivieren»  der App nicht gut funktioniert. Heute habe ich den Bus um 09:14 Uhr genommen, obwohl die App zeigte, dass die gewünschte Verbindung nicht fährt. 

Freundliche Grüsse

Screenshot.png

Betreff: Preis und Fehlermeldung

Moderator
0 Likes

Hallo Kari

Ich habe dies getestet und es wurde auch in der App für diese Strecke ein Preis von CHF 3.10 angezeigt (einfache Fahrt, 2.Klasse mit Halbtax). Natürlich kommt es auch drauf an, welche Verbindung du gewählt hast. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich am Besten per e-Mail an ticketshop@sbb.ch .

Betreffend Reisebegleitung wende dich bitte per e-Mail an internetfahrplan@sbb.ch .

Merci und Gruss

Preis.png

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.