Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Online Ticket nicht geladen

Neuer Autor
0 Likes
Hallo, das online gekauft Ticket wird in der SBB preview App nicht angezeigt.
Apple, Software Version 11, iPhone 7

Betreff: Online Ticket nicht geladen

Reisende/r (Silber)
0 Likes

Guten Morgen @Gerros

Zur Zeit sind wir in einer Übergangsphase zwischen altem und neuen Shop. Der online-Ticketshop funktioniert für Schweizer Tickets bereits mit neuem Shop, dies im Gegensatz zur App SBB Mobile. Daher werden Tickets, die online gekauft werden, zur Zeit in der App SBB Mobile noch nicht angezeigt. Ab ca. Anfang November 2017 sollten wieder alle Verkaufssysteme auf dem gleichen Stand sein.

Ich empfehle dir in der Übergangszeit folgende 2 Möglichkeiten:

- Kauf direkt in der App SBB Mobile

- Anzeigen der online gekauften Tickets in der App Mobile Preview, da auch hier bereits der neue Shop installiert ist.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss Michel

 

 

 

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.