Nach letztem Update stürzt die App ab, sobald sie versucht Verbindungen zu laden

Neuer Autor
0 Likes

Nach dem Letzten Update von Gestern, stürzt die App ab, sobald sie versucht die Verbindungen zu laden. Dabei ist es egal ob man dies aus dem Touch Timetable oder dem Klassischen. Das Problem tritt bei mir auf einem iPhone X mit iOS 12.1 auf.

Highlighted

Betreff: Nach letztem Update stürzt die App ab, sobald sie versucht Verbindungen zu laden

Pendler/in (Bronze)
0 Likes

Hallo @tonydubach

Für solche App Stürze ;-) wendest du dich am Besten an die dafür zuständige Hotline:

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30

Dort kann man dir am Schnellsten helfen...
Bitte poste dann hier, ob und wie das Problem gelöst werden konnte..

Viel Glück und Gruss, Reto

Jetzt herunterladen

Möchtest du als Erste(r) neue Funktionen testen? Dann lade jetzt die SBB Mobile Preview App für Android oder iOS herunter.